Divine Love

In der Wahrheit des Herzens zu leben, das ist die Botschaft dieser Flasche.


Divine Love hilft dir dabei, dich von alten Glaubenssätzen, Dogmen und Ängsten zu lösen und führt zur tiefen, eigenen Verbindung mit dir selbst.


Dich selbst zu lieben, anzunehmen und wertzuschätzen ist eine wichtige Voraussetzung für die eigene spirituelle Entwicklung und einen gesunden Umgang mit Beziehungen aller Art.

Home_Aura1 (1).jpg

Meine Idee

Ich glaube an das verborgene, kreative Potenzial, das in jedem Menschen schlummert. Mag der Weg, es zu entdecken, noch so steinig sein – deine Seele wartet schon lange darauf, befreit zu werden. Die Essenzen helfen dir dabei.

 

Meine Idee war es, Essenzen zu kreieren, mit denen du spielen und selbst entdecken kannst, wie du damit arbeiten möchtest – frei von Einschränkungen.

Prozesse

Bei der Arbeit mit den Essenzen werden individuelle Prozesse ausgelöst. Diese können sich auf der körperlichen oder seelischen Ebene bemerkbar machen. Es ist möglich, dass man dünnhäutiger oder empfindlicher wird, gereizter als sonst auf Menschen reagiert, oder sich einfach zurückziehen möchte.

Es ist immer eine persönliche Reise, und jeder Mensch nimmt diesen Vorgang unterschiedlich wahr.

Anwendung

Es gibt viele Möglichkeiten, mit den Essenzen zu arbeiten. Man kann mit ihnen meditieren, sie in der Hand halten, auf und neben den Körper legen oder einfach in die Aura sprühen. In der Anwendung bist du völlig frei.

 

Die Essenzen unterstützen jede Form von Energiearbeit und harmonieren ebenso mit anderen Therapieformen. Vor dem Sprühen in die Aura kurz schütteln.

Home_Angel_E.jpg

Raphael

„Die Kraft göttlicher Liebe stärkt und heilt mich.“
 

Raphael bestärkt dich, bei Verzweiflung und Ängsten sowie innerer Zerrissenheit wieder Mut zu fassen und ins Gleich- gewicht zu kommen.


Zur Unterstützung der Heilung und Regeneration bittest du Raphael, sein Licht in deine Hände zu senden.

©2021 by Praxis für Seelenarbeit