Hinweis zu Covid-19

Im persönlichen Umgang mit Gästen und Kunden orientieren wir uns an den Ratschlägen des Bundesamtes für Gesundheit (BAG), welche zur Reduktion der Ausbreitung des Virus herausgegeben wurden.

Ebenfalls wurden die Hygiene- und Reinigungsmassnahmen in unseren Räumlichkeiten, zusätzlich zur bisher schon hohen Intensität, nochmals verschärft. Die Desinfektionskette wird durch tägliches, oftmaliges, desinfizierendes Abwischen aller Türklinken und Oberflächen sowie durch den Verzicht auf begrüssendes Händeschütteln optimiert.

Wenn du dich krank fühlst bleib bitte zu Hause und informiere uns telefonisch. Auch kurzfristige Absagen sind in diesem Fall kein Problem.

Als kleine Aufmerksamkeit schenken wir dir,  beim ersten Besuch, unseren beliebten Hand Sanitizer in der praktischen 50ml Reisegrösse.

Image by Nathan Dumlao