Events & Ausbildungen

Lass dich mitnehmen auf eine spannende Reise, und entdecke in unseren Workshops und Seminaren eine für dich neue Welt. Oder lass Altbekanntes wieder neu zum Leben erwachen. In Einzelsitzung oder kleinen Gruppen leiten wir dich an und bringen dich achtsam deinem alten Wissen wieder näher.

Die angebotenen spirituellen und medialen Events & Ausbildungen dienen zur Selbstentwicklung und Selbsterfahrung, ermöglichen aber auch eine berufliche Neuorientierung oder Ergänzung zu einem schon ausgeübten Heilberuf.

Active Senior Man

Bevorstehende Veranstaltungen

  • Ouija Abend
    Do., 08. Juli
    Zürich
    In einer kleinen Gruppe, unter fachkundiger Anleitung, werden wir versuchen mit der "anderen Seite" in Kontakt zu treten. Spannende Geschichten und Gespräche haben sich schon ergeben. Ohne Erwartungshaltung, ohne Angst und immer mit dem nötigen Respekt arbeiten wir seit Jahren mit dem Ouija Board.
  • Reiki Abend
    Fr., 16. Juli
    Zürich
    Wir entdecken gemeinsam die Hintergründe und Anwendungsgebiete von Reiki, diskutieren eigene Erfahrungen und üben gemeinsam unter meiner Anleitung. Den Abend eröffnen wir mit einer kleinen Runde, in der wir uns kennenlernen und über die jeweiligen Wünsche für den Abend sprechen.