Ort der Begegnung

Unsere Praxis versteht sich als eine Begegnungs- und Lernstätte, in der sich Menschen mit all ihren Fähigkeiten, treffen um mit- und voneinander zu lernen. Wir möchten Menschen die Möglichkeit geben, sich im geschützten Rahmen mit all ihren Licht- und Schattenseiten zu zeigen und sich in aller Unterschiedlichkeit und Vielfalt respektieren und annehmen zu lernen.

Unsere Arbeit besteht darin, Menschen auf ihrem Weg der Veränderung zu unterstützen und zu begleiten. Heilen kann sich jeder Mensch nur selbst. Aber wir können dir bei der Selbstfindung behilflich sein und dich in Verantwortung, Mitgefühl, Liebe und Achtung zu dir selbst führen.

Support Group
Image by Samuel Austin

Unser Anliegen

Während der energetischen Arbeit werden individuelle Prozesse ausgelöst. Diese können sich auf der körperlichen oder seelischen Ebene bemerkbar machen. Es ist möglich, dass du dünnhäutiger oder empfindlicher wirst, gereizter als sonst auf Menschen reagierst oder dich einfach zurückziehen möchtest.

Meistens werden diese Veränderungen bewusst wahrgenommen. Manchmal jedoch laufen sie subtiler ab und machen sich durch intensive Träume bemerkbar. Es ist immer eine persönliche Reise, und jeder Mensch nimmt diesen Vorgang unterschiedlich wahr.

Unser Anliegen ist es, dich während des Prozesses zu unterstützen. Wir sind uns bewusst, dass dieser manchmal schmerzhaft sein kann. Doch lohnt sich die Reise zum inneren Selbst. Sie ermöglicht es dir, ein authentisches, selbstverantwortliches Leben zu führen.

©2021 by Praxis für Seelenarbeit