Magnified Healing®

Heilenergie der 5. Dimension

  • 30 Minuten
  • 100 Schweizer Franken
  • Praxis für Seelenarbeit

Beschreibung

Bei einer Magnified Healing® Behandlung bin ich als Heiler lediglich Begleiter, der dir ermöglicht, deinen Prozess selbständig zu durchlaufen. Magnified Healing® fördert die Integration kosmischer Lichtenergien im momentanen Entwicklungsstand und Bewusstsein. Du durchläufst als Suchender den Heilungsprozess in einem Tempo, das deinen eigenen Bedürfnissen entspricht.

Umbuchung & Kündigung

Mit der Buchung reservierst du dir ein Beratungsgespräch oder eine Behandlung mit einem Vor- und Nachgespräch. Bitte erscheine pünktlich, nicht zu früh und nicht zu spät, zum vereinbarten Termin. Die Buchung gilt als verbindlich und muss im Verhinderungsfall 24 Stunden vor dem Termin abgesagt werden, ansonsten werden die Kosten nicht erstattet.

Kontaktangaben

.

sb@stefanbeugger.ch

Praxis Für Seelenarbeit, Friedaustrasse, Zürich, Schweiz