Unverbindliches Gespräch (Skype)

Vertrauen aufbauen

  • 1 Stunde
  • 50 Schweizer Franken
  • Skype Session

Beschreibung

Ich bin offen für alle Menschen, die nach Lösungen suchen und neue Wege gehen möchten. Essentiell für deine Heilung ist das Vertrauen zwischen dir als KlientIn und mir als Therapeut. Aus diesem Grund biete ich dir ein unverbindliches Erstgespräch zu einem reduzierten Tarif an. Solltest du dich innerhalb von 30 Tagen für eine Behandlung entscheiden, werden die Kosten voll angerechnet.

Umbuchung & Kündigung

Mit der Buchung reservierst du dir ein Beratungsgespräch oder eine Behandlung mit einem Vor- und Nachgespräch. Bitte erscheine pünktlich, nicht zu früh und nicht zu spät, zum vereinbarten Termin. Die Buchung gilt als verbindlich und muss im Verhinderungsfall 24 Stunden vor dem Termin abgesagt werden, ansonsten werden die Kosten nicht erstattet.

Kontaktangaben

.

sb@stefanbeugger.ch

Praxis Für Seelenarbeit, Friedaustrasse, Zürich, Schweiz