Unsere Angebote

Unsere therapeutischen Angebote dienen zur Selbstentwicklung und Selbsterfahrung, ermöglichen aber auch eine berufliche Neuorientierung.

 Deinen Wunschtermin kannst du direkt bei der Buchung mit Kreditkarte bezahlen.Den passenden Termin nicht gefunden, dann schreib uns bitte eine eMail. Wir finden eine Lösung.  Solltest du mit unserer Dienstleistung* nicht zufrieden sein, wird dir der Betrag selbstverständlich zurückerstattet.

*gilt für unser Therapieangebot, ausgeschlossen sind Produkte, hCG Diät, Workshops und Ausbildungen.

Rechtlicher Hinweis

Unsere Angebote ersetzen weder den Arzt, noch den Heilpraktiker oder Therapeuten, können aber eine gute Unterstützung von ärztlichen Massnahmen sein. Wir geben keine Heilversprechen ab und für das Nicht-Eintreten der gewünschten Wirkung übernehmen wir keine Haftung. Bei körperlichen oder seelischen Beschwerden sollte vor einem Besuch in unserer Praxis der behandelnde Arzt konsultiert und in den Prozess mit einbezogen werden.